Profil von Die Wiesenburg in der Fotografensuche von portraitbox

Musiker

Ich gehöre zum Urgestein der westberliner Musikerszene. In der Hauptsache bediene ich den Kontrabass und E-Bass in allen möglichen Bereichen – von Rock/Blues über Bigband/Jazz bis Theater/Künstlerbegleitung. Ich habe Musikwissenschaften an der FU Berlin studiert und klassischen Gesang bei verschiedenen gestandenen Opernsängern.

Ich werde hier eine kleine Musiker-Visitenkarte aufbauen – mit Bildern schöner vergangener und aktueller Projekte, sowie Links zu Videos und meinen eigenen Kompositionen.

Ich habe bei meinen diversen Aufenthalten auf Mallorca einiges an Chill/Lounge Musik komponiert. Hier kann man reinhören oder gerne auch streamen.

am E-Bass (Foto: Nils Conrad)

am Kontrabass (Foto: Nils Conrad)

Ballonfahrer by Joerg Dumkow

CD Ballonfahrer (Cover: Gabriele Dumkow)

Remix Catalan by Joerg Dumkow

CD Remix Catalan (Cover: Gabriele Dumkow)

Rumba Rudy (Foto: Jürgen P. Pittack)

Die Hausband: Tempo 33 (Foto: Joerg Dumkow)

Swing Cat Club (Foto: Mirko Tzotschew)

Swing Cat Club (Foto: Mirko Tzotschew)

 

Swing Cat Club (Foto: Max Schwarzlose)

Berlin Blues Brothers (Foto: Frank Darius)

Berlin Blues Brothers

La Famiglia

All About Mel (Foto: Nils Conrad)

Berliner Abend – Comedy Wache (Foto: Reiner Freese)

Chris Franklin’s Good Co. (Foto: Joerg Dumkow)

Credits © 2021 joerg dumkow Fotograf & Musiker . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes