Musiker

Ich gehöre zum Urgestein der westberliner Musikerszene – ‚Schnapshaus‘, ‚Riverboat‘, ‚Dachluke‘, ‚Bierhaus‘, ‚Quartier Latin‘ …. mancher wird sich erinnern. In der Hauptsache bediene ich den Kontrabass und E-Bass in allen möglichen Bereichen – von Rock/Blues über Bigband/Jazz bis Theater/Künstlerbegleitung. Ich habe Musikwissenschaften an der FU Berlin studiert und klassischen Gesang bei verschiedenen gestandenen Opernsängern. Als weiteres Standbein arbeite ich als Fotograf – alles außer Hochzeiten! Ich habe lange Zeit in Brandenburg am Theater die kleinen Programme begleitet, wenn es um eher jazz- oder swingorientierten Sound ging. Neben der Begleitung an der klassischen Gitarre für meine Frau, bin ich derzeit hauptsächlich im Rock-Bereich tätig, hier bei ‚Electric Crossfire‘, bei ‚Chris Franklin’s Good Co.‘ oder mit ‚RIO The Voice of Elvis‘ auf Tour.

CDs

Ein paar musikalische Beispiele:

Chris Franklin & Good Co.

Rio, The Voice Of Elvis

All About Mel

Swing Cat Club

Frank Berens Trio

Berlin Blues Brothers

Tempo 33

Credits © 2023 joerg dumkow Fotograf . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes